Rike begleitet die geheimen Vorbereitungen der Einsteiner und Sportler zum Projekttag „Schwerkraft“. Mit dieser Aktion wollen die Schüler ihre Direktoren überzeugen, die Schulen nicht wieder zu trennen. Rikes Bewertung lässt allerdings keine Fragen offen!

Vier Jahre lang spielte Carlotta die Rolle der Cäcilia. Im Video erfährst du, was sie vermissen wird, welche ihre tollsten Momente waren und warum sie so gerne die Rolle gespielt hat.

Pippi und David schwänzen einen weiteren Tag die Schule. Der Marmeladen-Betrug von Orkan und Raphael droht aufzufliegen.

Dominik bewundert Milas Fähigkeiten. Lotta freut sich auf die Ankunft ihrer Cousine Olivia. Daphne und Orkan streiten sich erneut.

Orkan verärgert Daphne so sehr, dass sie ihm keinen Glauben mehr schenkt. Selbst Dominik gelingt es nicht, Mila zu durchschauen.

Diese kurzen Clips sollen dir das Warten auf neue Folgen erleichtern. Diesesmal geht es um Joyce und Io in der 25. Staffel. Schau rein und freu dich auf die nächste Woche!

Pippi hat eine Idee, wie sie sich wieder mit David versöhnen kann. Friedrich vernachlässigt durch sein Fußballtraining seine Pflichten als Internatsschüler.

Mila startet "Projekt 16". Martha will ihren „Helikopter-Bruder“ loswerden. Aus Liebeskummer zickt Olivia ihre neue Mitbewohnerin Jule an.

Lerne Josie Hermer kennen, die Darstellerin von Sibel.

Timo und Nick quetschen Rike aus

Video Link kopieren