Jess trifft den Internetstar Nic Kaufmann. Er verrät ihr seine ganz persönlichen Trends für 2021 und zeigt ihr, wie man das perfekte Internetvideo macht.

Jess und Ben reisen zum ersten Mal nach Japan. In Tokio checken sie in ein Roboterhotel ein und besuchen das Kawaii Monster Café.

Zu dunkel, Doppelkinn und keine Likes. Dabei ist es gar nicht so schwer, ein schönes Selfie zu machen. Dagi Bee hat Tipps für einen perfekten Schnappschuss.

Liv ist lustig, spontan und immer startklar für neue Herausforderungen.

Ben nimmt zusammen mit 40 Hamburger Schülern auf Sylt am Workshop "Wellenreiten an Schulen" teil und braucht dabei einen guten Gleichgewichtssinn und Mut.

Jess und Ben wollen am Berlin Triathlon teilnehmen. Extremsportler Joey Kelly hilft den beiden bei der Vorbereitung und stellt einen Trainingsplan auf.

Es wird heiß und fettig bei KiKA LIVE: Ben trifft CrispyRob, den YouTuber des geschmolzenen Käses und der frittierten Lebensmittel.

Jess trifft die Darsteller bei einer Waldszene, lernt die neuen besten Kumpels kennen und erfährt von Clara, wie in der Waldhütte gedreht wurde.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Iggy Kelly. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Home WM: Schere Stein Papier, Tag 4

Folge vom 11.02.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben rufen die erste Home-WM aus. Dafür haben sie sich sechs prominente Kandidaten eingeladen, die von zu Hause aus gegeneinander antreten. Dabei ist Fingerakrobatik gefragt, denn die Disziplin lautet: Schere-Stein-Papier. Jess und Ben versprechen eine außergewöhnliche WM mit musikalischer Show-Einlage und vielen Extras. Der große Finaltag: Wer sichert sich den ersten "KiKA LIVE Home WM"-Titel?

Video Link kopieren