Wie findest du selbstgemachte Adventskalender? Sind die Top oder Flop?

Was ist diese Saison ein Must-have und was versteckst du lieber im Schrank? Jess holt sich Tipps von Designstudentin Luisa.

Jess testet den Trend des Regrowings und Hobbygärtnerns: Kann man wirklich Salat, Avocados und Zwiebeln aus Gemüseabfällen selber ziehen?

Tag drei der World Alternative Games wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Kommen Ben und Jess ins Ziel

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Karla ist schon fast ein Profi im Rhönradturnen. Sie probt mit Jess eine kleine Kür.

Jess und Ben begeben sich bei einer digitalen Schnitzeljagd mit Smartphones und Spürsinn auf die Suche nach der versteckten Überraschung.

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer zuerst lacht, hat verloren! Wer kann ernst genug bleiben, um die Challenge zu gewinnen?

Ben schaut hinter die Kulissen der Sportschau. Wie entstehen aktuelle Fußballberichte und wer sind die Macher vor und hinter der Kamera?

Jess sammelt mit einem "Green Kayak" auf der Alster Müll und bekommt von einem Künstler gezeigt, was man aus dem Müll Schickes machen kann.

KiKA LIVE - Jess trifft Nic Kaufmann

Folge vom 18.02.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Was aktuell richtig angesagt ist in Sachen Internet und Mode, das erfährt Jess von Nic Kaufmann. Seine Fotos und Videos im Netz bekommen tausende Likes - Nic verrät Jess seine ganz persönlichen Trends für 2021 und zeigt ihr, wie man das perfekte Internetvideo macht!

Video Link kopieren