Ende April werden die Oscars für Filme vergeben. Meistens sind solche Preisverleihungen sehr glamouröse Veranstaltungen. Wie findest du das? Top, oder Flop?

Celine zeigt Ben ihre akrobatischen Wassersprünge aus bis zu zehn Metern Höhe. Ob Ben dabei eine genauso gute Figur macht?

Deutschland nimmt erstmals am Junior Eurovision Song Contest teil. Ben ist beim Casting dabei. Welches Talent vertritt Deutschland im November in Warschau?

Die Schüler der Integrierten Gesamtschule Mutterstadt verraten Ben ihre Lieblingssongs und was gerade angesagt ist.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Checker Julian. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Jess und Ben treten gegeneinander an in verschiedenen Winterfunsport-Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Jess und Ben wollen von Popstar Mathea wissen, wie die gebürtige Österreicherin am liebsten ihre Ferien verbringt und fordern sie zu Beach-Battles heraus.

Jess und Ben wollen Skiadler werden und eine richtige Skisprungschanze bezwingen! Aber zuerst stehen Theorie und Trockenübungen auf dem Plan.

Der Hamburger Gil, dessen YouTube-Kanal "Ice Cream Rolls" mehr als 10 Millionen Menschen folgen, testet mit Jess verrückte Eis-Kreationen.

Ben besucht den 15-jährigen Fabian, Spitzname Fabulous Fab, bei einem Dart-Bundesligaspiel und testet seine Treffsicherheit.

KiKA LIVE - Jamskating mit Oumi Janta

Folge vom 24.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Oumi Janta ist der Star der deutschen Jamskating-Szene. Jamskating, also das Tanzen auf Rollschuhen, sieht bei ihr ganz einfach aus. Aber ist es das wirklich? Oumi lädt Jess zu einem Workshop ein und bringt ihr ein paar coole Moves auf Rollerskates bei.

Video Link kopieren