Ben macht sich auf Berlins Plätzen und Straßen ein Bild davon, was gerade angesagt ist: Klamotten, Musik und Games. Und wohin geht es in den Sommerferien?

Domenico gibt niemals auf! Im Camp zeigte er seine Teamplayer-Qualitäten.

Johannes moderiert normalerweise beim Tigerenten Club. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Ben düst mit seinem Mountainbike durch ein Bergwerk unter der Erde. Es ist nicht nur stockdunkel, sondern auch sehr eng. Ob er den Ausgang wieder findet?

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Wird Deutschland Europameister im Fußball? Top oder Flop? Was sagst du?

Ben trifft Motocross Freestyler Luc Ackermann und erfährt von ihm wie man einen "Surfer Takeoff to Tsunami Backflip" und "Double Flip im Train" lernt.

Ob Blumenvase, Ölbild oder Animation - ihre Kunst ist bunt und abstrakt. Ben trifft Ju Schnee und erschafft mit ihr ein echtes "KiKA LIVE"-Kunstwerk.

Jess und Ben erinnern sich an gemeinsame Reisen. In Südkorea lernen sie, zu tanzen und zu singen wie die K-Pop-Idole.

Ben trifft die Schüler*innen des Otto-Schott-Gymnasiums in Mainz und findet heraus, welche Musik und Trends gerade angesagt sind.

X-Fragen an Jaden Bojsen

DJ Jaden Bojsen sorgt mit seiner Musik für gute Stimmung während des Drehs von KiKA LIVE. Erfahre mehr über Jaden und seine Urlaubsinteressen.

Video Link kopieren