Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Malik Harris. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Arndt meistert jede Aufgabe mit Witz und Talent. Das zeigte er auch im Camp.

Ben macht sich ein Bild von der Körperbeherrschung und dem lässigen Style, mit dem Parkour-Athletin Silke Sollfrank jedes Hindernis überwindet.

Am vierten Tag der Winter-Battles gehen Jess und Ben aufs Ganze - mit Schneeengeln, Zugspitze und dem ultimativen Schneemannslalom. Wer holt den Sieg?

Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in Disziplinen wie Sumpfschnorcheln und Wassergrabensprint. Ben und Jess sind dabei.

Ben fordert im Namen von KiKA LIVE den Sänger Noah Levi in einem Battle heraus. Wer erkennt, mit verbundenen Augen schneller am Geschmack, was es ist?

Jess geht bei den Magiern Alexander Straub, Marc Weide und Sos Jr. in die Lehre und testet ihre neuen Tricks an YouTube-Star CrispyRob.

Was für ein Urlaubs-Typ ist Levent? Klick rein und finde es heraus.

Luc ist im Rollstuhlbasketball-Nationalteam, obwohl er erst vor vier Jahren mit diesem Ballsport begonnen hat. Jess erfährt, wie er das geschafft hat.

Mit Cro auf Bali, mit dem Tourbus zur Schule und jetzt das erste Album: DJ, Produzent und Rapper Badchieff startet durch. Ben findet heraus, wie er tickt.

Der BFF-Check mit Lars und Moritz

Folge vom 22.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lars und Moritz kennen sich schon lange: Haben sie dadurch gute Chancen den BFF-Check perfekt zu meistern?

Video Link kopieren