Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Ben fordert im Namen von KiKA LIVE Julien Bam in einem Battle heraus. Wer ist einfallsreicher, kreativer und gewinnt die Challenge: Stadt Land Bam?

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Lars und Moritz kennen sich schon lange: Haben sie dadurch gute Chancen den BFF-Check perfekt zu meistern?

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Wie macht Clari so Urlaub und wo? Hat sie sich schon mal verlaufen? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

Vollgas für Jess und Ben! Auf verschiedenen Funsport-Geräten geben die beiden alles um herauszufinden, wer die oder der Schnellste ist.

Ganz gleich ob Wannenrodel oder Coaster - Jess und Ben testen zwei Tage lang die vier spektakulärsten Sommerrodelbahnen in Deutschland und Österreich.

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Ben bringt Spaß ins Team. Viele Lacher gab es - dank ihm - auch im Camp.

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

KiKA LIVE - Berlin Triathlon mit Jess und Ben

Folge vom 10.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Radeln bis zum Rausch, ans Limit gehen, gemeinsam stark sein. Jess und Ben haben schon einige sportliche Herausforderungen gemeistert. Diesmal stellen sie sich dem Berlin Triathlon: 1,5 Kilometer Schwimmen, 40 Kilometer Radfahren und 10 Kilometer Laufen. Um das zu schaffen, lassen sie sich von Extremsportler Joey Kelly helfen. Er stellt einen Trainingsplan für die Moderatoren auf. Begleite Jess und Ben auf ihrem Weg zum Triathlon!

Video Link kopieren