Sechs KiKA-Moderatoren stellen sich vier Tage lang extremen Challenges. Jess, Tobi und Felix treten an gegen Ben, Clari und Sherif. Es geht hoch hinaus.

Jess will von den Siebtklässlern des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums Eppelheim wissen, welche Songs sie hören und an welchen Trends niemand vorbeikommt.

Jess besucht die Leichtathletik-Abteilung vom HSV. Was ist angesagt bei den Hamburger Sportlerinnen und Sportlern?

Jess trifft die Weltmeisterin im Weitsprung bei ihrem Training für die Olympischen Spiele und bekommt einen Crashkurs im Weitsprung.

Jess und Ben stellen sich dem BFF-Check: Mal sehen, ob sie wirklich so dicke Freunde sind.

Ben lernt bei der 13-jährigen Landesmeisterin Christin das Paddeln und stellt sich mit seinem Kanu dem gefährlichen Wildwasserparcours.

Arndt meistert jede Aufgabe mit Witz und Talent. Das zeigte er auch im Camp.

Am zweiten Tag geht es für Jess, Ben, Singa, Amelie und Sherif in den größten Wasserpark Mitteldeutschlands. Da bleibt garantiert keiner trocken.

Ben trifft Slackliner Lukas Irmler in Straubing und stellt sein Balancegefühl unter Beweis.

KiKA LIVE - Berlin Triathlon mit Jess und Ben

Folge vom 10.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Radeln bis zum Rausch, ans Limit gehen, gemeinsam stark sein. Jess und Ben haben schon einige sportliche Herausforderungen gemeistert. Diesmal stellen sie sich dem Berlin Triathlon: 1,5 Kilometer Schwimmen, 40 Kilometer Radfahren und 10 Kilometer Laufen. Um das zu schaffen, lassen sie sich von Extremsportler Joey Kelly helfen. Er stellt einen Trainingsplan für die Moderatoren auf. Begleite Jess und Ben auf ihrem Weg zum Triathlon!

Video Link kopieren