Zehn Teams haben sich für den zweiten Tag im harten Action-Parcours in der Beachhalle qualifiziert, aber nur die besten acht kommen in die nächste Runde.

Ben begleitet eine Klasse, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert und Jess segelt mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland. Mehr auf www.kika.de

Madita geht zweimal pro Woche zum Boxen. Angst vor Verletzungen hat die Elfjährige nicht. Wie schlägt sich Jess mit Madita im Ring?

Tag 3 bei den Allstars. Heutiger gegner ist die Slackline. Welches Team hat die bessere Strategie?

Vincent ist mutig und geht auch gern mal als erster an den Start.

Jess und Ben sind dabei, wenn je vier sechste Klassen aus Sachsen und Nordrhein-Westfalen auf Klassenfahrt gehen.

Auf ihrer Tour trifft Jess die Comedy-Basketballer Harlem Globetrotters und trainiert mit ihnen, denn beim Auftritt steht sie mit auf dem Spielfeld.

Ben bringt Spaß ins Team. Viele Lacher gab es - dank ihm - auch im Camp.

Ben liebt Essen und auch das Kochen. Er zeigt dir, wie du am besten eine Zwiebel schneiden kannst, ohne dass viele Tränen laufen.

Jess und Ben treten in einer neuen Runde Battles gegeneinander an - diesmal auf dem Bauernhof zwischen Tieren und Traktoren. Wer geht als Sieger vom Hof?

Ist Ben reif für Olympia?

Ben ist bei den Olympischen Winter-Jugendspielen in Lausanne unterwegs. Er probiert sich in verschiedenen Wintersportdisziplinen. Ist er reif für Olympia?

Video Link kopieren