Ben macht ein Praktikum im größten Tierheim Europas in Berlin und geht auf Kuschelkurs mit Häschen, Hamstern und Exoten.

Als "Vinny Piano" testet Vincent Riesentrampoline, Schleimrutschen und XXL-Brettspiele. Actionreiche Stunts sind garantiert und Jess muss mit ran.

Lesen ist aktuell wieder angesagt wie lange nicht. Welche Bücher du lesen kannst, verraten dir Trendchecker aus Berlin. Das ist für alle Lesestoff dabei.

Ben ist bei den Olympischen Winter-Jugendspielen in Lausanne unterwegs. Er probiert sich in verschiedenen Wintersportdisziplinen. Ist er reif für Olympia?

Diese Folge steht ganz unter dem Motto: das große Krabbeln! Ben besucht den 19-jährigen Adrian, dessen Leidenschaft tropische Insekten sind.

Ben moderiert für dich KiKA LIVE. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt dir Ben in seiner Homestory.

Ben lässt sich von der zwölfjährigen Emily zeigen, warum ihr das Reiten mit selbstgebastelten Steckenpferden besonders viel Spaß macht.

Jess trifft die Weltmeisterin im Weitsprung bei ihrem Training für die Olympischen Spiele und bekommt einen Crashkurs im Weitsprung.

Jess geht bei den Magiern Alexander Straub, Marc Weide und Sos Jr. in die Lehre und testet ihre neuen Tricks an YouTube-Star CrispyRob.

Jess trifft Emilie, Marta Luise und Pauline in Erfurt vor der großen Entscheidungsshow. Eine von ihnen wird am 19. Dezember Deutschland beim JESC vertreten.

KiKA LIVE - Ben beim Blindenfußball

Folge vom 06.04.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Fußball spielen, ohne den Ball zu sehen? Geht! Ben macht den Test beim Blindenfußball. Gemeinsam mit dem FC St. Pauli geht er ins Trainingscamp und versucht ein Tor zu schießen. Ob er es schafft?

Video Link kopieren