Motivsocken gibt es schon länger, doch jetzt in neuer Länge Angesagt sind derzeit kurze Sneaker-Söckchen mit ausgefallenen Motiven. Wie findest du die?

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Schnick-Schnack-Schnuck, oder Schere-Stein-Papier. Das wird gespielt bei der Home-WM. Und das sind die Regeln der Wettkampfs.

Werden Jess und Ben in den letzten Wettkampf-Disziplinen den Sieg gegen die Berliner Leistungsschwimmer holen oder gehen sie gnadenlos baden?

Ben besucht einen Lacrosse-Verein in Berlin und schaut sich das Training an. Wie er sich wohl dabei anstellt?

Im großen Finale wird die Krisenfestigkeit der Freundschaften getestet. Wer versteht sich blind und welches Paar behält die Nerven?

Ben lernt Finja und ihren Sport Aerial Hoop und Pole Dance kennen. Schafft es auch Ben, eine Choreo in der Luft und an der Stange zu lernen?

Jess will von den Siebtklässlern des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums Eppelheim wissen, welche Songs sie hören und an welchen Trends niemand vorbeikommt.

Malik jammt sich auf der Gitarre warm und plaudert ein bisschen mit Jess. Das kommt Ben allerdings sehr spanisch vor. Sieh es selbst.

KiKA LIVE - Jess hinter den Kulissen bei "Die beste Klasse Deutschlands"

Folge vom 07.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Endlich geht es wieder los: "Die beste Klasse Deutschlands" kommt zurück und wie! Alles neu. Neues Logo, neues Studio, neues Moderations-Duo und natürlich neue Schulklassen. Jess schaut hinter die Kulissen und findet alles über die Kultsendung heraus. Wer sind die neuen Kandidatinnen und Kandidaten und was hat das neue Moderatorenduo eigentlich drauf? Klugscheißer oder Genie? Zufallstreffer oder Auskenner? Nerd oder Nonsens?

Video Link kopieren