Video noch bis morgen online

Diese Folge steht ganz unter dem Motto: das große Krabbeln! Ben besucht den 19-jährigen Adrian, dessen Leidenschaft tropische Insekten sind.

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt. Viel mehr Jess und Ben gibt‘s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Sängerin renforshort in einem Battle heraus. Wer kann mehr Frösche in den Eimer schnipsen? Wer gewinnt die Challenge?

Im Recycling-Kaufhaus werden aus alten Sachen neue gemacht. Jess lässt sich dort kreative Upcycling-Ideen zeigen und stellt echte Designerstücke her.

Beim Besuch der Waldschule des Bergwaldprojekts im Fichtelgebirge erwarten Jess und Ben spannende Infos über den Wald, die Umwelt und jede Menge Spaß.

Beim Hula Hoop-Training mit der zwölfjährigen Lara aus Dresden lässt Ben die Hüfte kreisen, denn Konzentration, Körperspannung und Hüftschwung sind gefragt.

Eine spannende Home WM im Schere Stein Papier geht zu Ende. Alle sind Sieger und Siegerinnen der Herzen, aber nur eine konnte sich den Titel schnappen.

In dem Clip zeigen dir Ben und Jess, wie du ganz einfach eine Explosionsbox basteln kannst. Für deine Erinnerungen oder als Geschenk. Eine tolle Idee.

Hanna fragt die Astronautinnen: Ist ein Astronautenanzug sehr warm?

KiKA LIVE - Junior Eurovision Song Contest 2021: Die Siegerin

Folge vom 11.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die drei Finalistinnen sind über sich hinausgewachsen und haben sich im deutschen Vorentscheid dem landesweiten Voting gestellt, denn nur eine von ihnen darf am 19. Dezember 2021 nach Paris fahren und Deutschland beim Junior Eurovision Song Contest vertreten. Jess und Ben schauen zurück auf die besten Momente der Show und stellen die strahlende Siegerin vor. Und natürlich gibt es noch einmal den Siegersong in voller Länge.

Video Link kopieren