Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Das trübe Wetter kann den beiden Jungs am Beach nichts anhaben, denn sie haben immer einen sonnigen Beat auf Lager. Einen Vorgeschmack gibt's hier für dich.

Jonny und Jakob sind ein eingespieltes Team. Bei Jess und Ben am Sommerstrand bringen sie reichlich gute Laune mit und zeigen dir was backstage so los war.

Clarissa moderiert für dich Wissen macht Ah!. Wie ihr Tag so aussieht, wenn sie zu Hause ist und wie sie sich die Zeit vertreibt, zeigt sie dir hier.

Ben moderiert für dich KiKA LIVE. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt dir Ben in seiner Homestory.

Emelie startet mit ihren Ponys Ella und Esther bei einer Geländeprüfung und Jess hilft, die Minishetlandponys anzuschirren.

"Die beste Klasse Deutschlands"-Moderator*innen erinnern sich an ihre eigene Schulzeit zurück. Wie war es für sie damals und was haben sie erlebt?

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Selina Mour? Wo geht es auf Reisen hin? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

Jess und Ben haben auch 2020 viel erlebt: Sie haben sich Beach-Battles mit vielen Promis geliefert und hatten tolle Begegnungen mit niedlichen Tieren.

Jess und Ben wollen den "Berg der Leiden" in den französischen Alpen mit dem Fahrrad besiegen. Ob sie die L‘Alpe D’Huez-Etappe der Tour de France meistern?

KiKA LIVE - Dein Hobby: Lacrosse

Folge vom 26.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben besucht einen Lacrosse-Verein in Berlin und schaut sich das Training an. Lacrosse ist ein Mannschaftssport, bei dem ein Gummiball mit einem Schläger ins Tor befördert wird. Welche Taktik dabei die schlauste ist, lernt Ben von den Berliner Sportlern. Wie er sich wohl dabei anstellt?

Video Link kopieren