Jess und Ben treffen sich zum Battle auf einem Pferdehof. Drei Challenges müssen sie meistern. Pferde, Mist und Stroh - wer macht das Rennen um die Punkte?

KiKA LIVE begleitet die Astronautinnen-Initiative und nimmt deine Fragen mit. Diesmal fragt Friedericke: Könnte man Tiere auf der Raumstation halten?

Clarissa moderiert für dich Wissen macht Ah!. Wie ihr Tag so aussieht, wenn sie zu Hause ist und wie sie sich die Zeit vertreibt, zeigt sie dir hier.

Jess trifft die Darsteller bei einer Waldszene, lernt die neuen besten Kumpels kennen und erfährt von Clara, wie in der Waldhütte gedreht wurde.

Der Sommer wird bunt, lustig und rutschig. Montag bis Freitag, immer 15:00 Uhr, gibt es KiKA LIVE #ZuHauseUmDieWelt mit tollen Gästen. Wir verraten dir, wer dabei ist.

Mode-Influencer Philipp Dao aus Düsseldorf zeigt Jess die coolsten Styles für den Sommer. Sind Flip Flops und Bucket Hats noch angesagt?

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat. Mehr auf kika-live.de

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du dich vor der Kälte schützen kannst.

Loi hat den Titelsong "I Follow" zum aktuellen "Ostwind"-Film kreiert. Manchmal besingt sie auch Waffelrezepte, oder wie hier, Zutaten für Pancakes. Lecker!

KiKA LIVE - KiKA LIVE #ZuHauseUmDieWelt: Malik Harris

Folge vom 11.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sonne, Sand, Sommerferien: Ben und Jess bringen das Urlaubsgefühl zu dir nach Hause! Sie batteln sich mit prominenten Gästen am Strand um die Wette. Zu Gast: Multiinstrumentalist Malik Harris. Der 23-jährige Sänger und Rapper spielte schon als Opener für Stars wie James Blunt und steht kurz vor der ersten eigenen Tour. Als Bayer liebt er die Heimat, mit der Musik möchte er aber in der Welt zu Hause sein.

Video Link kopieren