Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Domenico gibt niemals auf! Im Camp zeigte er seine Teamplayer-Qualitäten.

Halloween steht vor der Tür! Ben und Jess zeigen dir, wie du ein super tolles Make-Up zum gruseln ganz einfach nachmachen kannst! Viel Spaß dabei! Mehr auf kika-live.de

Jess trifft Sängerin und Schauspielerin Lina, die deutschlandweit als "Bibi" bekannt ist und ein neues Album veröffentlicht hat, in Hamburg zum Kartfahren.

Malik jammt sich auf der Gitarre warm und plaudert ein bisschen mit Jess. Das kommt Ben allerdings sehr spanisch vor. Sieh es selbst.

Fotokünstler ZOLAQ gibt Jess einen Einblick in die Kunst des Lightpainting. Er erschafft kunstvolle Schriftzüge und Figuren mit Langzeitbelichtung.

Danials Hobby: Parkour. Darin ist er ein echter Meister. Ben besucht ihn in
Konstanz. Mehr Jess und Ben gibt’s auf: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Elisa kickt im Verein und zeigt ein paar Ausschnitte von ihrem Fußballtraining.

Ben trifft an der Mosel den besten deutschen Nachwuchsfahrer im Barfußwasserski, der ihm diese besondere Sportart zeigt.

In der historischen Mühle von Sanssouci trifft Ben Jonas Urbat, der Töne und Geräusche sammelt, um daraus Musik zu machen.

KiKA LIVE - Jess trifft die Streetdance-Weltmeister

Folge vom 31.03.2020

Erst letztes Jahr wurde die Streetdance-Tanzgruppe "Black Squad" Weltmeister in Polen. Jess besucht die jungen Tanztalente bei ihrem Training in Kelkheim. Dort lernt sie die neuesten Tanzschritte, tritt gegen die Jugendlichen im Battle an und checkt welche Dance-Challenges zurzeit besonders beliebt sind.

Video Link kopieren