Jess und Ben treten gegeneinander an in verschiedenen Winterfunsport-Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist NikaSofie? Wo geht's hin und was darf nicht fehlen? Das erzählt sie dir im Interview.

Jess besucht die Georg-Büchner-Schule Stadtallendorf. Das ist nicht irgendeine Schule, sondern die aus dem Kinofilm "Herr Bachmann und seine Klasse".

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Ben begleitet Sänger Charly und Rapper Leo einen Tag lang in Berlin. Was sie dort zusammen erleben?

Ben und Jess schmeißen ihre Rechner an und machen es sich zu Hause österlich. Was kann man Schönes backen, basteln und bekleben?

Am dritten Tag des Eislauf-Trainings geht es um die Kür. Zu welcher Musik möchten Jess und Ben vor dem Publikum auftreten und mit welchem Styling?

Anna hat immer einen Plan. Das hat sie bereits im Camp unter Beweis gestellt.

Matti kam ein bisschen später im Camp an, hat dann aber richtig aufgeholt.

Gemeinsam mit der Schul-AG "Save the Kitz" aus Lemgo sucht Jess nach Rehkitzen im hohen Gras, um sie vor Mähdreschern zu retten.

Sophia fragt: An was forscht ihr im All?

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

Video Link kopieren