Was machen mit alten Klamotten?

Nächste Folge am 22.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Langeweile im Herbst? Ben und Jess zeigen dir, wie du super schöne Geschenke aus Herbstlaub einfach selbst nachmachen kannst. Viel Spaß dabei!

Lion ist 14 Jahre alt und will ein großer Jazzpianist werden. Er spielt regelmäßig in drei Bigbands Klavier. Ben trifft ihn bei einer Bandprobe.

Mit 17 Jahren allein ein echtes Flugzeug steuern - geht das? Klar, sagt Viviane!
Vivianes Hobby ist das Segelfliegen. Klar geht es für Ben in die Lüfte! Mehr erfährst du auf kika-live.de

Ben bekommt von Lukas Knopf Tipps für Fortgeschrittene, um das Fahrrad fit zu machen.

In der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen findet die Schneeballschlacht-Weltmeisterschaft statt. Jess tritt mit ihrem Team an im Kampf um den WM-Titel.

Ein neuer Freitag – Ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen! Mehr auf kika-live.de

KiKA LIVE - Was machen mit alten Klamotten?

Folge vom 21.05.2019

Der Sommer kommt: alte Klamotten raus, neue rein. Aber wohin mit den alten? Karton in den Keller, Kleidercontainer oder lieber was Neues draus machen? Jess trifft Laura, eine Bloggerin und Designerin aus Leipzig. Mit ihr steht Upcycling auf dem Programm. Jess zeigt dir, was du mit alten Klamotten machen kannst.

Video Link kopieren