Video noch 5 Tage online

Das Hobby der Veitensteinbiker ist Mountainbiken. Ben tritt mit in die Pedale und versucht, nicht unter die Räder zu kommen. Mehr erfährst du auf kika-live.de!

Ben besucht den elfjährigen Samuel, der Benzin im Blut hat. Samuels große Leidenschaft ist das Autocross-Fahren. Klar, dass Ben auch mal in den Buggy will.

Ben bereitet ein tolles Menü vor und verrät seine Lieblingsrezepte für einfache Leckereien.

Vincent ist mutig und geht auch gern mal als erster an den Start.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Die KiKA LIVE Home-WM 202. Das sind die Kandidatinnen und Kandidaten im großen Schnick-Schnack-Schnuck-Wettkampf.

Battlezeit! Ben und Jess haben je eine Strumpfhose auf dem Kopf. Wer schafft es durch Kopfbewegungen und Schleudern in 30 Sekunden die meisten Dosen von einem Tisch zu befördern?

Sind alle Allstars bereit für die Challenges 2019?

Zeit für Pflanzen auf dem Balkon und für ein tolles DIY. Wie du dir ganz einfach eine Blumenampel basteln kannst, zeigt dir Jess in diesem Clip.

Jess und Ben möchten eine kleine Filmszene mit den Minipferden von Trainerin Julia Steinbrecher umsetzen. Wem gelingt die Filmszene mit den Pferden besser?

KiKA LIVE - Dein Hobby: Parkour

Folge vom 18.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Danials Hobby: Parkour. Und darin ist er ein echter Meister. Er ist nicht nur "Trau dich!"-Gewinner, sondern tritt auch in anderen Fernsehshows und Musikvideos auf. Ben besucht den 17-jährigen Schüler in Konstanz, wo er mit seinem Team einen Parkour-Tag organisiert. Profis und Anfänger aus ganz Deutschland trainieren an verschiedenen Stationen und messen sich beim Speed Contest. Wie sich Ben dabei wohl schlägt?

Video Link kopieren