Mach dein Rad fit!

Nächste Folge am 16.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe.

Die Initiative "Die Astronautin" möchte die erste deutsche Frau ins Weltall schicken. Jess und Ben begleiten die Anwärterinnen bei den Vorbereitungen.

Ben besucht das Ausnahmetalent Sophie Alisch in ihrem Box-Studio in Berlin und lässt sich auf ein hartes Training ein. Für Sophie Standardprogramm. Und für Ben? Schau dir die ganze Sendung an: auf kika-live.de!

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Ganze Sendungen findest du auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Karla ist schon fast ein Profi im Rhönradturnen. Sie probt mit Jess eine kleine Kür.

Die Sabel Realschule Nürnberg tritt an bei der "KiKA LIVE Adventsshow". Ben besucht die Schüler und macht mit ihnen den ersten Klassencheck.

"Baum" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

KiKA LIVE - Mach dein Rad fit!

Folge vom 09.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es wird Sommer und damit höchste Zeit, das Rad aus dem Keller zu holen. Aber erstmal heißt es, den Drahtesel fit zu machen. Lukas Knopf ist einer der besten Mountainbiker der Welt. Klar weiß er, was man tun muss, damit man sich auf sein Bike verlassen kann. Er fährt Wettkämpfe und Shows, hat seinen eigenen Online-Channel, gibt Tutorials und hat jede Menge Life Hacks rund ums Rad auf Lager. Ben besucht Lukas.

Video Link kopieren