Der Ursprung des Eisstockschießens liegt in Oberbayern. Dort trifft Ben auf die zwölfjährige Leonie, die Eisstockschießen zu ihrem Hobby gemacht hat.

Malik jammt sich auf der Gitarre warm und plaudert ein bisschen mit Jess. Das kommt Ben allerdings sehr spanisch vor. Sieh es selbst.

Hat Emily im Camp schon ihren Dreamteam-Partner gefunden? Wie werden die Spiele in der Show dann mit den anderen laufen?

In Nordschweden checken Jess und Ben in ein Hotel aus Eis ein und kommen beim Skisprint- und Schneeskulpturen-Wettbewerb in Kiruna ins Schwitzen.

Ben und Jess treten gegeneinander in drei Battles an, müssen Köpfchen, Schnelligkeit und Geschicklichkeit beweisen und vorher ihre Punkte schlau verteilen.

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer zuerst lacht, hat verloren! Wer kann ernst genug bleiben, um die Challenge zu gewinnen?

Johannes moderiert normalerweise beim Tigerenten Club. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Auf ihrer kleinen Weltreise durch Deutschland wachen Jess und Ben im Weltall auf. Nach einem Action-Parcours geht es auf die Sommerrodelbahn in Korsika.

Selina Mour ist am Sommer-Strand bei Jess und Ben zu Gast. Mit ihrer Ukulele bringt sie schöne Stimmung ans Set und verzaubert Jess, Ben und Jaden Bojsen.

Max und Tobi haben immer ein Board unter den Füßen: auf dem Wasser, der Straße und im Schnee. Ben trifft sie bei einem Snowboard-Wettbewerb.

KiKA LIVE Dein Hobby: Grasski

Folge vom 15.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren