Ben bei der Immenhof-Premiere

Nächste Folge am 06.04.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Sanjana ist 13 und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich von ihr zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht.

Tag 4 bei den Allstars. Die Challenge im Hochseilgarten ist vorbei. Wie war es für die Teams?

Jonas ist blitzschnell im Kopfrechnen. Ob Telefonnummern oder Kalenderdaten - Jonas behält alles im Kopf. Er erzählt Ben, was ihn daran fasziniert.

In Nordschweden checken Jess und Ben in ein Hotel aus Eis ein und kommen beim Skisprint- und Schneeskulpturen-Wettbewerb in Kiruna ins Schwitzen.

Elle fragt die Astronautinnen: Ist im All schweben genauso, wie im Schwimmbad tauchen?

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Jess begleitet Freestyle Motocrosser Luc Ackermann bei der "Night of the Jumps", bei der er sein Können auf dem Motorrad zeigt.

Fabio und Julius vom TBH Düsseldorf zeigen Ben die Tricks und Kniffe ihres Hobbys Tchoukball.

Jess, Ben, Singa, Checker Tobi, Clarissa und André Gatzke stellen sich der Survival-Challenge. Sie müssen 24 Stunden in der Wildnis überstehen.

KiKA LIVE - Ben bei der Immenhof-Premiere

Folge vom 16.01.2019

Wie bereiten sich Filmstars auf eine Filmpremiere vor? Und was genau spielt sich auf dem roten Teppich ab? Ben checkt es aus! Bei der Weltpremiere des Films "Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers" in München wirft er einen Blick hinter die Kulissen und begleitet die Darsteller Leia Holtwick und Moritz Bäckerling bei ihren Vorbereitungen für die Premierenfeier.

Video Link kopieren