Video noch bis morgen online

Jess und Ben zeigen dir die schönsten und emotionalsten Songmomente aus fünf Wochen "KiKA LIVE #ZuHauseUmDieWelt" noch einmal.

Levent fasziniert mit seiner Stimme und spielt sich vor der Sendung erst einmal richtig warm.

Victoria kann in jeder Situation die Haltung bewahren. Das hat sie beim Ballett gelernt.

Beim dritten Klassencheck für die "KiKA LIVE Adventsshow" besucht Jess das Bertolt-Brecht-Gymnasium Dresden. Was sind dort die heißesten Weihnachtstrends?

Im zweiten Teil des Kinofilms "Kartoffelsalat" sind wieder jede Menge YouTuber und Promis dabei und diesmal auch Jess und Ben!

Jess und Ben treten gegeneinander an in verschiedenen Winterfunsport-Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Halloween steht vor der Tür! Ben und Jess zeigen dir, wie du ein super tolles Make-Up zum gruseln ganz einfach nachmachen kannst! Viel Spaß dabei!

Jess trifft den neuen Darsteller Lasse am Set von "Schloss Einstein". Auf dem Drehplan: ein romantischer Moment, eine Party und ein Dinosaurierkostüm.

Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Battlezeit bei Jess und Ben. Wer schafft es, verschiedene Gegenstände am weitesten zu pusten? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Ben auf dem Ars Electronica Festival

Folge vom 23.09.2018

Digital klingt erst mal gut. Kunst auch. Nimmt man beides zusammen, wird es richtig spannend. Ben macht sich auf nach Linz in Österreich. Denn dort findet einmal im Jahr das Ars Electronica Festival statt, eine der weltgrößten Bühnen für digitale Kunst. Künstler und Wissenschaftler aus aller Welt kommen zusammen, um ihre neuesten Werke und Erfindungen vorzustellen und Ben ist dabei.

Video Link kopieren