Jess ist Backstage bei „Schloss Einstein“ und wünscht sich von Ben Fotos für die Grimassen-Challenge! Alles zu Schloss Einstein findest du auf www.kika.de

Jess begleitet das erfolgreiche Model Anna Hiltrop einen Tag lang auf der Fashion Week Berlin, um zu erfahren, wie der Alltag eines Models aussieht.

Zehn Teams haben sich für den zweiten Tag im harten Action-Parcours in der Beachhalle qualifiziert, aber nur die besten acht kommen in die nächste Runde.

Bjarne ist super tierlieb und kümmert sich in seiner Freizeit gern um fellige Mitbewohner.

Auf das Brett, fertig, los! Ben bekommt einen Crashkurs in Wakeboarden von der deutschen Weltmeisterin Jolina.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Samuel spielt Kirchenorgel in Schulgottesdiensten und sonntags auch in den Kirchen der Region. Er zeigt Ben sein Hobby und wie eine Orgel funktioniert.

Jess und Ben spielen "Leise sein“. Wer ist leiser beim Knäckebrotabbeißen, Knistertüte öffnen und Blatt einheften? Sei gespannt und klick rein!

Vincent ist mutig und geht auch gern mal als erster an den Start.

Die nächste Etappe ihrer kleinen Weltreise führt Ben und Jess in die Alpen. Mit Pfadfindern erklimmen sie den höchsten Berg des Dorfes.

Endlich-Freitag-Video: Dein Hobby Mountainbike

Folge vom 19.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das Hobby der Veitensteinbiker ist Mountainbiken. Ben tritt mit in die Pedale und versucht, nicht unter die Räder zu kommen. Mehr erfährst du auf kika-live.de!

Video Link kopieren