Nathan und Ludwig

Nächste Folge am 11.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Die zwölfte Staffel von "Dein Song" startet wieder! Beim Casting trifft Jess Backstage wieder auf die unterschiedlichsten Talente der neuen Staffel.

Jess moderiert für dich KiKA LIVE. Wie ihr Tag so aussieht, wenn sie zu Hause ist und wie sie sich die Zeit vertreibt, zeigt Jess in ihrer Homestory.

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Liv ist lustig, spontan und immer startklar für neue Herausforderungen.

Ben trifft die Hauptdarsteller des Kinofilms "Invisible Sue" und besucht mit ihnen die German ComicCon auf der Suche nach weiteren Superhelden.

Jess bekommt von Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall erklärt, was es mit dem Columbus-Modul auf sich hat.

Samuel spielt Kirchenorgel in Schulgottesdiensten und sonntags auch in den Kirchen der Region. Er zeigt Ben sein Hobby und wie eine Orgel funktioniert.

Beim Speedway besteht das Motorrad nur aus Motor und Rädern. Bremse - Fehlanzeige. Dieses abgefahrene Hobby hat Heidi und sie zeigt es Ben.

Ben und Jess sind in Wales unterwegs. Um sich auch richtig verständigen zu können, bekommen die beiden etwas Nachhilfe. Mehr auf kika-live.de

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Nathan und Ludwig

Kandidaten-Team Trau dich! Nathan und Ludwig

Video Link kopieren