KiKA LIVE Jess vs. Ben: Muckibude

Nächste Folge am 11.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Jess und Ben besuchen die Gewinnerschulen und sind gespannt, wieviel die erste Schule für ihr Projekt bei den Pausengames erspielt.

Madita geht zweimal pro Woche zum Boxen. Angst vor Verletzungen hat die Elfjährige nicht. Wie schlägt sich Jess mit Madita im Ring?

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Maria fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn jemand im All krank wird?

"Die beste Klasse Deutschlands"-Moderator*innen erinnern sich an ihre eigene Schulzeit zurück. Wie war es für sie damals und was haben sie erlebt?

Liv ist lustig, spontan und immer startklar für neue Herausforderungen.

KiKA LIVE - Jess vs. Ben: Muckibude

Folge vom 29.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zwei Sportskanonen im Muckibuden-Battle! Jess und Ben messen sich im Fitnessstudio - genau dem richtigen Ort für ihren Kampfgeist. Etwa beim Bungee-Fitness, auf dem Laufband oder an der Pole-Stange. Eines ist klar: Beide werden bis an ihre Schmerzgrenze gehen, denn wie in jedem Battle schenken sie einander nichts im Kampf um die Ehre.

Video Link kopieren