KiKA LIVE Dein Hobby: Synchronschwimmen

Nächste Folge am 06.06.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Bjarne beweist im Camp, dass er ein richtiger Teamplayer und Gewinn für jede Gruppe ist.

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Jess und Ben präsentieren die spannendsten Momente aus der Parcours-Woche und zeigen, welche vier Teams sich für die Outdoor-Woche qualifiziert haben.

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Ilira in einem Battle heraus. Wer schafft die Zungenbrecher ohne Verprecher? Wer gewinnt die Challenge?

Battlezeit! Ben und Jess haben je eine Strumpfhose auf dem Kopf. Wer schafft es durch Kopfbewegungen und Schleudern in 30 Sekunden die meisten Dosen von einem Tisch zu befördern?

Vincent ist mutig und geht auch gern mal als erster an den Start.

Jess und Ben verbringen vier Tage in Lappland: Bei einem Rentierschlittenrennen, dem Schneefestival, einem Ausflug mit Schlittenhunden, einer Eisbrecherfahrt und der Beobachtung der Polarlichter wird es ihnen bei eisigen Temperaturen ganz warm ums Herz. Montags bis donnerstags ab 20:00 Uhr bei KiKA LIVE.

Zeit für Pflanzen auf dem Balkon und für ein tolles DIY. Wie du dir ganz einfach eine Blumenampel basteln kannst, zeigt dir Jess in diesem Clip.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Synchronschwimmen

Folge vom 02.12.2018

Hart, härter, Synchronschwimmen! Was leichtfüßig und anmutig ausschaut, ist ein harter Leistungssport. Emma ist so gut darin, dass sie sogar im Schweizer Jugendnationalteam aufgenommen wurde. Jess trifft Emma vor ihrer großen Show in Zürich und lässt sich ihr Hobby zeigen. Mit dabei sind Emmas "Limmat Nixen", ihr Synchronschwimmteam. Wie anstrengend der Sport ist, aber auch wie viel Spaß er machen kann, davon lässt sich Jess im Wasser überzeugen.

Video Link kopieren