Ben fordert im Namen von KiKA LIVE Lena Meyer-Landrut in einem Battle heraus. Wer kann, auf komische Art, mehr Songs erraten? Wer gewinnt die Challenge?

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Selina Mour? Wo geht es auf Reisen hin? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

Jess und Ben wollen von Popstar Mathea wissen, wie die gebürtige Österreicherin am liebsten ihre Ferien verbringt und fordern sie zu Beach-Battles heraus.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist NikaSofie? Wo geht's hin und was darf nicht fehlen? Das erzählt sie dir im Interview.

Diese Folge steht ganz unter dem Motto: das große Krabbeln! Ben besucht den 19-jährigen Adrian, dessen Leidenschaft tropische Insekten sind.

Clarissa moderiert für dich Wissen macht Ah!. Wie ihr Tag so aussieht, wenn sie zu Hause ist und wie sie sich die Zeit vertreibt, zeigt sie dir hier.

Du hast vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben da Tipps. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Tag der großen Entscheidung auf Burg Finstergrün. Drei Teams sind noch im Rennen und stellen sich den letzten beiden großen Herausforderungen.

Matti kam ein bisschen später im Camp an, hat dann aber richtig aufgeholt.

KiKA LIVE - Vertretungsstunde mit Jess und Ben: Spanisch und Kunst

Folge vom 09.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei Jess und Ben ist die Schulzeit schon ein Weilchen her. Doch jetzt sind sie wieder zurück! Dieses Mal allerdings auf der anderen Seite des Klassenzimmers. Am Freien Gymnasium Naunhof schlüpfen sie in die Lehrerrolle. Als Spanischlehrerin unterrichtet Halb-Ecuadorianerin Jess ihre siebte Klasse mit Leidenschaft, Musik und einem spannenden Wettbewerb. Bei Ben steht Kunst auf dem Stundenplan.

Video Link kopieren