Ben besucht einen Weihnachtsmannkurs, um sich zum Helfer des echten Weihnachtsmanns ausbilden zu lassen. Ob er ein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

Wer hat mehr Schulwissen behalten - Jess oder Ben? Beide treten in einer Leistungskontrolle gegeneinander an.

Der Entscheidungstag startet mit einem Monoflossen-Rennen, bevor die Floatie-Schlacht um die letzten Punkte beginnt.

Am zweiten Tag geht es im Abenteuerwald Thale an Felswänden und Gebirgsflüssen zur Sache. Welches Freundesduo hält am besten zusammen?

Jess und Ben im Songquiz-Battle: Bekannte Songs werden verfremdet oder nur kurz angespielt. Wie gut kennen sich die beiden beim Thema Musik aus?

Ben besucht die Snowboard-Freestyler Philippa und Jakob am Olympiastützpunkt Götschen, wo sie für den Europa Cup im Slopestyle trainieren.

Ben hört sich in Berlin um, was die Mädchen und Jungs momentan am meisten bewegt. Was nervt richtig und welche Trends sind voll angesagt?

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Tom Gregory. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Der 14-jährige Justin spielt seit fünf Jahren Para Tischtennis. Ben begleitet ihn zu einem Special Olympics-Spiel.

KiKA LIVE - Medien-Check mit Soraya Jamal

Folge vom 15.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sie kann zocken, zeichnen und moderieren - Soraya Jamal. Neben Tim ist sie die neue Moderatorin bei "Team Timster" und führt dich in die Welt der Medien ein, berichtet über die neuesten Trends und die spannendsten Bücher. Ben macht mit ihr einen Medien-Check und testet, was sie alles noch nicht kann - oder zumindest noch nie gemacht hat.

Video Link kopieren