Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist NikaSofie? Wo geht's hin und was darf nicht fehlen? Das erzählt sie dir im Interview.

Jess trifft Emilie, Marta Luise und Pauline in Erfurt vor der großen Entscheidungsshow. Eine von ihnen wird am 19. Dezember Deutschland beim JESC vertreten.

Felix lässt die tollsten Seifenblasen-Gebilde entstehen und ist sogar Weltrekordhalter. Mit Jess versucht er, Seifenblasen-Tennis zu spielen.

Bauchmuskeln lockern - es darf gelacht werden! Ben und Jess machen die Straßen Berlins unsicher und batteln sich im "Witze erzählen".

Ben ist dabei, wenn Julien Bam den Film "Sonic the Hedgehog 2", in dem er den blauen Igel spricht, seinen Fans und Freunden in Köln vorstellt.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben schauen sich den Megatrend Virtual Reality mal ganz genau an und stellen sich einer großen VR-Challenge.

Ben trifft den dreifachen Deutschen Jugendmeister im Zaubern: Magix Maxl. Mit Hilfe des 14-Jährigen will er selbst zum Magier werden.

Jess und Ben verbringen Ostern in den eigenen vier Wänden und vertreiben sich die Zeit mit Basteln, Backen und Batteln.

In der Humanzentrifuge und der Druckkammer trainieren Insa Thiele-Eich und Suzanna Randall, wie sich ein Flug ins All anfühlt. Jess ist dabei.

KiKA LIVE - Lehrersketche mit Marco und Tobi

Folge vom 17.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Was Marco und Tobi von "itsofficialmarco" bei TikTok posten, bringt Millionen Follower verlässlich zum Lachen. Verkleidet als die Lehrerinnen Frau Flutscher und Frau Schwengzi hauen sie in hoher Schlagzahl Sketche raus. Ben trifft die beiden in Dortmund und nimmt mit ihnen neue Videos auf.

Video Link kopieren