Jess am Set von "Meine teuflisch gute Freundin"

Nächste Folge am 22.07.2019

um 20:00 Uhr

Jess trifft die Hauptdarstellerin Emma Bading – eine junge Teufelin, die auf der Erde Böses tun will, sich dann aber aus Versehen in einen Menschen verliebt. | Rechte: KiKA/Elisabeth Möckel
Jess trifft die Hauptdarstellerin Emma Bading – eine junge Teufelin, die auf der Erde Böses tun will, sich dann aber aus Versehen in einen Menschen verliebt.

Jess am Set von "Meine teuflisch gute Freundin"

Folge vom 27.06.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess besucht eine teuflische Filmproduktion. Sie ist am Set des Kinofilms "Meine teuflisch gute Freundin". Ob sie dort ein wenig helfen kann? Auf jeden Fall trifft sie die Hauptdarstellerin Emma Bading - eine junge Teufelin, die auf der Erde Böses tun will, sich dann aber aus Versehen in einen Menschen verliebt.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.