Jess und Ben erinnern sich an gemeinsame Reiseerlebnisse. In Wales nehmen sie an den verrückten World Alternative Games teil.

Haben die Chunky Sandals das Zeug zum absoluten Sommertrend? Stimm ab!

Selina Mour ist am Sommer-Strand bei Jess und Ben zu Gast. Mit ihrer Ukulele bringt sie schöne Stimmung ans Set und verzaubert Jess, Ben und Jaden Bojsen.

Ben spricht mit Schülerinnen und Schülern der Deutschen Internationalen Schule in Kapstadt über ihren Alltag und Trends in der südafrikanischen Stadt.

Ben fordert im Namen von KiKA LIVE den Sänger Noah Levi in einem Battle heraus. Wer erkennt, mit verbundenen Augen schneller am Geschmack, was es ist?

Während Ben eine Klasse begleitet, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert, segelt Jess mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland.

Drei KiKA-Stars und ihre Freunde treten in irren Challenges gegeneinander an. Jess und Ben checken, wie gut die Freundespaare sich wirklich verstehen.

Malte ist Kitesurfer und fliegt mit einem großen Drachen über die Wellen an den Stränden Sylts. Er zeigt Jess, was er drauf hat.

Die Pfefferkörner ermitteln in ihrem zweiten Kinofilm "Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee". Jess trifft die Darsteller.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Jess vs. Ben: Das verrückte Rennen

Folge vom 10.06.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Vollgas für Jess und Ben! Auf verschiedenen Funsport-Geräten geben die beiden alles. Alles was rollt wird in diesem verrückten Rennen in Bewegung gesetzt. Denn sie wollen eines herausfinden: Wer ist die oder der Schnellste?

Video Link kopieren