Diese Folge steht ganz unter dem Motto: das große Krabbeln! Ben besucht den 19-jährigen Adrian, dessen Leidenschaft tropische Insekten sind.

Vor dem Laptop, oder Computer sitzen macht irgendwie hungrig. Kennst du das? Eine gute Alternative zu Süssigkeiten sind Apfelchips, so wie Celina sie macht.

Jess und Ben treten gegeneinander an - in verschiedenen Escape Games. Wer von beiden hat beim Rätseln die Nase vorn?

Jess und Ben haben mit tollen Gästen den Sommer am Strand verbracht. Wie viel Spaß sie hatten und ihre besten backstage Momente gibt's in diesem Clip.

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Max und Tobi haben immer ein Board unter den Füßen: auf dem Wasser, der Straße und im Schnee. Ben trifft sie bei einem Snowboard-Wettbewerb.

Verkleidet als Lehrerinnen bringen Marco und Tobi ihre Fans bei TikTok zum Lachen. Ben trifft die beiden in Dortmund und nimmt mit ihnen neue Sketche auf.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Zeit für eine fruchtige Erfrischung. Wie du dir ganz einfach einen leckeren sommerlichen Smoothie selbst mixen kannst, zeigt dir Jess in diesem Video. Hmmm

Ben besucht den FC Internationale in Berlin und stimmt sich gemeinsam mit den Jungs und Mädchen des Vereins auf die EM ein.

KiKA LIVE - Jess und Ben im Praktikum: Chocolatier und Müllabfuhr, Tag 1

Folge vom 15.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben werden wieder Jobtester! Diesmal stehen zwei Praktikumsstellen zur Wahl, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Chocolatier und Müllabfuhr. Jess wird in die filigrane Kunst der Pralinenherstellung eingewiesen und ist bei ihrer Arbeit in einer Thüringer Schokoladenmanufaktur von süßem Schokoladenduft umgeben, während Ben bei der Stadtreinigung Leipzig schwere Tonnen leeren muss.

Video Link kopieren