Jess trifft Schauspieler Oskar Keymer, der Felix aus dem Film "Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft" spielt. Mal sehen, ob sie den Spieß umdrehen kann und ihn klein geschrumpft bekommt. | Rechte: KiKA/Anna Leistner
Jess trifft Schauspieler Oskar Keymer, der Felix aus dem Film "Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft" spielt. Mal sehen, ob sie den Spieß umdrehen kann und ihn klein geschrumpft bekommt.

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Sendung vom 06.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Nachdem seine Lehrerin schon mini war und seine Eltern auch, sind diesmal seine Freunde dran. Die Rede ist von Felix aus dem Kinofilm "Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft". Jess trifft Oskar Keymer, der Felix spielt. Mal sehen, ob sie den Spieß umdrehen kann und ihn klein geschrumpft bekommt.