Im Miniaturwunderland verwandelt Jess Ben in eine kleine Figur, während der sein handwerkliches Geschick auf einer mittelalterliche Baustelle beweist.

Sarah und Ben spielen Verstecken de luxe gegen zwei Klassen im leeren Schulgebäude der Georg-Büchner-Schule in Stadtallendorf. Diese Teams suchen heute!

Jess und Ben steigen wieder in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Trampolinhalle. Wer springt schneller, höher und weiter?

Jess und Ben probieren in der Minipferde-Challenge aus, was kleine Filmpferde so drauf haben. Du kannst voten, welcher Clip schöner ist. Hier der von Jess.

Die Allstars erwartet ihre erste Challenge an Land. Damit sie nicht schlapp machen, gibt es Power-Snacks. Die Zutaten müssen sie sich aber erst erspielen.

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

In der Eiswelt Dresden wollen Jess und Ben mit Kettensäge, Bohrer und Bügeleisen Eisskulpturen erschaffen. Wer baut die schönste Figur?

Deutsch-Rapper Marteria hat ein neues Album und Ben fordert ihn zum Battle in der Trampolinhalle.

Im spanischen Valencia steigt die wohl außergewöhnlichste Frühlingsparty Europas: Las Fallas. Jess ist beim bunten Umzug der meterhohen Figuren dabei.

Wird Deutschland Europameister im Fußball? Top oder Flop? Was sagst du?

KiKA LIVE - Ben fährt Bob

Sendung vom 07.02.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben stattet dem Bobteam der Rennrodelbahn Oberhof im Thüringer Wald einen Besuch ab. Nach einem anstrengenden Kraft- und Schnelligkeitstraining und einer leckeren Stärkung soll er mit fast 100 Kilometer pro Stunde einen Eiskanal hinunter rasen. Traut er sich das?

Video Link kopieren