Wie findest du selbstgemachte Adventskalender? Sind die Top oder Flop?

Ben und Jess lernen die drei Chöre aus Berlin, Wernigerode und Speyer kennen, die am 6. Dezember 2019 in der "KiKA LIVE Adventsshow" gegeneinander antreten.

Jess trifft den Hundespezialisten Masih Samin, um zu lernen, was Hunde brauchen und wie man richtig mit ihnen umgeht.

Kanupolo ist so rasant, dass Ben wortwörtlich baden geht. Aber es ist auch ein Teamsport und der eine oder die andere machen Bens Formtief wieder wett.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Maja fragt die Astronautinnen: Was ist das schönste, was ihr als Astronautin erleben werdet?

Jess und Ben denken zurück an ihre Reise in die Megametropole Tokio, wo Ben einen echten Sumo-Ringer herausfordert und Jess sich in eine Geisha verwandelt.

Mode-Influencer Philipp Dao aus Düsseldorf zeigt Jess die coolsten Styles für den Sommer. Sind Flip Flops und Bucket Hats noch angesagt?

Auf das Brett, fertig, los! Ben bekommt einen Crashkurs in Wakeboarden von der deutschen Weltmeisterin Jolina.

KiKA LIVE - Battle Leistungskontrolle

Folge vom 17.02.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wie heißt die äußerste Schicht der Erde? Wozu dient die Rückenflosse eines Fisches? Einfach - sagen die meisten Schüler*innen wohl jetzt. Aber können sich Jess und Ben noch daran erinnern? Wer von beiden weiß mehr aus der Schulzeit? Um das herauszufinden, treten sie bei einer Leistungskontrolle gegeneinander an.

Video Link kopieren