KiKA LIVE Dein Hobby: Mini Bike

Nächste Folge am 11.12.2018

um 20:00 Uhr

KiKA LIVE Dein Hobby: Mini Bike

Folge vom 22.08.2016 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Justin Hänse hat seit seinem dritten Lebensjahr Benzin im Blut. Der 13-Jährige fährt Mini Bike. Dabei ist er ziemlich erfolgreich, er hat sogar einen Sponsoringvertrag. Justin möchte Ben sein Hobby vorstellen. Für ein paar Stunden wird er zu Bens Trainer und zeigt ihm, wie man ein Pocket Bike und ein Mini Bike sauber durch die Kurven bringt.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.