Aus alten Klamotten moderne Styles zaubern - das kann Paula alias "unlabeled". Aber wird sie auch Sarahs Challenge bewältigen?

Nach mehr als 800 Sendungen verabschiedet sich Jess von KiKA LIVE. Wir blicken zurück auf ein Best-of der zwölf großartigen gemeinsamen Jahre. Danke Jess!

Ben hat die angesagte Musik für den April 2022 abgecheckt. Welches der Lieder ist dein Lieblingssong? Stimm ab!

Oumi Janta ist der Star der deutschen Jamskating-Szene und bringt Jess ein paar coole Tanzmoves auf Rollerskates bei.

Ben trifft Lola Liang, eine der großen deutschen Eishockey-Talente, zum gemeinsamen Training und lässt sich von ihr ein paar Tricks auf dem Eis zeigen.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Knapp eine Woche lang war Astronautin Suzanna ohne Tageslicht und Außenkontakt in einer 100 Meter tiefen Höhle. Sie erzählt Ben von dieser Extremerfahrung.

Ben und Jess treten gegeneinander in drei Battles an, müssen Köpfchen, Schnelligkeit und Geschicklichkeit beweisen und vorher ihre Punkte schlau verteilen.

Jess moderiert für dich KiKA LIVE. Wie ihr Tag so aussieht, wenn sie zu Hause ist und wie sie sich die Zeit vertreibt, zeigt Jess in ihrer Homestory.

Ob Checker Tobi es checkt? Ben und Jess spielen Telefonstreiche und müssen komische Begriffe im Gespräch unterbringen. Wer schafft mehr? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Buchtipps mit Jess

Sendung vom 07.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Lies doch mal ein gutes Buch" - wer kennt diesen Satz nicht? Das "gute Buch" ist nämlich ein Alleskönner. Doch: woran erkennst du ein gutes Buch? Die perfekte Geschichte, die zu dir passt? Die du nicht mehr weglegen kannst, obwohl du anfangs gar nicht lesen wolltest? Diese Fragen stellt Jess zwei bücherverrückten Jugendlichen. Alle Antworten und wie es ist, mit 17 Jahren schon einen Roman zu schreiben, erfährst du bei KiKA LIVE.

Video Link kopieren