Jess im Zirkus Basilisk

Nächste Folge am 07.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben besucht den elfjährigen Samuel, der Benzin im Blut hat. Samuels große Leidenschaft ist das Autocross-Fahren. Klar, dass Ben auch mal in den Buggy will.

Johanna zeigt Ben ihr Hobby und bringt ihm gemeinsam mit ihren Teamkollegen eine Sprungseil-Choreografie bei.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Dustin kennt alle Tricks. Im Zaubern macht ihm so schnell keiner was vor.

Der 16-jährige Sohn von Patricia Kelly veröffentlicht seine erste Single "Why him". Grund genug für Ben, den Nachwuchsmusiker einen Tag lang zu begleiten.

KiKA LIVE - Jess im Zirkus Basilisk

Folge vom 08.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In der Schweiz besucht Jess den Kinderzirkus Basilisk. Dort liegt alles in den Händen der Kinder: von der Organisation, über die Entwicklung des Programms bis hin zu den Aufführungen in der täglichen Show. Jess wirft einen Blick hinter die Kulissen und in die Manege und wird dabei richtig eingebunden.

Video Link kopieren