Jess und Ben auf Klassenfahrt: Alpencross vs. Segeln - Tag 1

Nächste Folge am 21.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Emelie startet mit ihren Ponys Ella und Esther bei einer Geländeprüfung und Jess hilft, die Minishetlandponys anzuschirren.

Ben trifft an der Mosel den besten deutschen Nachwuchsfahrer im Barfußwasserski, der ihm diese besondere Sportart zeigt.

Ben ist bei der Pressevorführung von Angry Birds 2, trifft die Synchronsprecher des Films und veranstaltet ein Vogelquiz.

Am zweiten Tag der Winter-Battles geht es für Jess und Ben weiter mit "Tablett-Lifting", den "Snow-Charts" und einer "Tollen Rolle".

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Diesmal zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Mehr Endlich-Freitag Videos gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben auf Klassenfahrt: Alpencross vs. Segeln - Tag 1

Folge vom 09.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben begleitet eine Klasse, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert und Jess segelt mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland. Mehr auf www.kika.de

Video Link kopieren