Schloss Einstein backstage: Die Liebesgeschichte

Nächste Folge am 16.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Am letzten Tag ihrer Reise erleben Jess und Ben das traditionelle Korea - in koreanischer Kleidung bei den Feierlichkeiten zu Buddhas Geburtstag.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

Team Jess tritt an gegen Team Ben in extremen Challenges in luftiger Höhe und auf einem Wildwasserfluss.

Jess und Ben besuchen die Gewinnerschulen und sind gespannt, wieviel die erste Schule für ihr Projekt bei den Pausengames erspielt.

Ben und Jess sind in Bastellaune. Diesmal zeigen sie, wie du ganz einfach eine Wanduhr gestalten kannst. Für dein Zimmer, oder als tolles Geschenk!

Kiana fragt die Astronautinnen: Was passiert wenn man im Weltall pupst?

Ben und Otto sind zusammen unterwegs und produzieren ganz nebenbei ein tolles Musikvideo! Hier siehst du wie der Clip entstanden ist.


KiKA LIVE - Schloss Einstein backstage: Die Liebesgeschichte

Folge vom 08.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei den Internatsschülern von Schloss Einstein bahnt sich eine neue Liebesgeschichte an, fast wie die von Romeo und Julia! Jess checkt, wie die Darsteller die verliebten Blicke vor der Kamera hinbekommen. Außerdem trifft sie zum ersten Mal auf Michael: Der Junge aus Bayern spielt eine der neuen Hauptrollen, den Gewichtheber Nick.

Video Link kopieren