Jess trifft Hugo Helmig

Nächste Folge am 23.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Maria fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn jemand im All krank wird?

Ben und Jess batteln sich im Einhorn-Run! Wer wird es in diesem flauschigen Rennen als Erstes über die Zielgerade schaffen? Mehr auf kika-live.de

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben bei einer Leistungskontrolle gegeneinander an. Mehr von Ben und Jess auf www.kika.de/kika-live/

Das sieht nach Eiskunstlauf aus: der Kartoffelsack! Einfach nachmachen und auf dem Eis glänzen.

Kandidaten-Team Trau dich! Emilia und Liane

Jess und Ben stellen sich der Unboxing-Challenge: auspacken, aufbauen, austesten! Dabei sind Gadgets, die lustig sind oder die sie zur Verzweiflung bringen.

Jess reist nach Münster, wo ihr Tjorven und Bentja ihr Hobby vorstellen. Dafür muss sich Jess auf das Wasser und in ein Rennruderboot begeben. Mehr auf kika-live.de

Pranks sind sein Spezialgebiet, er hat über eine Millionen Abonnenten und ziemlich viel Humor: deshalb ist Ben bei RayFox genau richtig. Zusammen denken sie sich die witzigste Challenge aus, die das Internet je gesehen hat. Die ganze Sendung gibt's auf kika-live.de.

KiKA LIVE - Jess trifft Hugo Helmig

Folge vom 23.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Hugo Helmig ist der Newcomer aus Dänemark! Im letzten Jahr hat er mit seinen zwei Hits "Wild" und "Please Don't Lie" auch in Deutschland für Furore gesorgt. Mit seinem Debut-Album "Juvenile" war er auf Tour. Jess trifft den charmanten Sänger in Berlin, um mit ihm eine Runde Schwarzlicht-Minigolf zu spielen. Einlochen und Ausplaudern.

Video Link kopieren