Jurorin Elif im Interview

Nächste Folge am 20.08.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Zum 100. Jubiläum des Bauhauses in Weimar besucht Ben die Gründeruniversität und mischt in den Werkstätten mit.

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Im Winter fliegen deine Haare wild umher? Dein Pullover fusselt dauernd? Und außerdem ist es viel zu kalt draußen. Wir haben die besten Tipps, wie du den Winter gut überstehst! Halten Jess und Ben die Kälte in Lappland aus? Ab Montag, 20 Uhr, bei KiKA LIVE.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Neuer Freitag, neuer Clip! Diesmal treten Ben und Jess in einem Battle gegeneinander an. Wer weiß mehr in der "Leistungskontrolle"?

Jess begleitet Freestyle Motocrosser Luc Ackermann bei der "Night of the Jumps", bei der er sein Können auf dem Motorrad zeigt.

Ben begleitet eine Klasse, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert und Jess segelt mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland. Mehr auf www.kika.de

Die Achterbahnfans Jess und Ben testen in verschiedenen Freizeitparks die Neuheiten in Sachen Flugspaß, Geschwindigkeitsrausch und Bauchkribbeln.

Ben besucht den elfjährigen Samuel, der Benzin im Blut hat. Samuels große Leidenschaft ist das Autocross-Fahren. Klar, dass Ben auch mal in den Buggy will.

Jurorin Elif im Interview

Ben spricht mit der Berliner Sängerin Elif Demirezer über ihre Rolle als neue Jurorin in der elften Staffel von "Dein Song".

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.