Endlich-Freitag-Video: Jess vs. Ben: Leistungskontrolle

Nächste Folge am 16.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Schlamm, Matsch und eiskaltes Wasser - Xletix! Mittendrin Jess und Ben mit Singa Gätgens, Clarissa Corrêa da Silva, Andrè Gatzke und Marti Fischer.

Beim TeamGym, also "Team Turnen" zählen vor allem der Teamgeist und die gute Stimmung. Dass man auch extrem fit sein muss, zeigt Lara Jess beim Training.

Die Praktika von Jess und Ben stehen fest: Ben versucht sich als Friseur und Bademeister und Jess könnt ihr als Tierarzthelferin und Konditorin sehen.

Ben checkt am Kardinal-von-Galen-Gymnasium in Kevelaer abgefahrene Netztrends, angesagte Musik und die neuesten Kinofilme.

KiKA LIVE Dreamteam - Domenico ist bereit für die Show!

Jess und Ben sind auf der Zielgeraden bei den World Alternative Games. Am vierten Tag stehen Steinehüpfenlassen und Husband Dragging auf dem Plan.

Du hast vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben da Tipps. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat. Mehr auf kika-live.de

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Matti ist ein echter Artist. Besonderen Spaß machen ihm das Trapez und das Vertikaltuch.

Endlich-Freitag-Video: Jess vs. Ben: Leistungskontrolle

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben bei einer Leistungskontrolle gegeneinander an. Mehr von Ben und Jess auf www.kika.de/kika-live/

Video Link kopieren