KiKA LIVE Endlich-Freitag-Video: Wer gewinnt den Einhorn-Run?

Nächste Folge am 16.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

Am Welthundetag stellt Ben seinen besten Freund vor: Otto, einen Labrador-Border Collie-Mischling. Otto hat ein ganz besonderes Talent, seid gespannt.

Marlen hatte viel Spaß in der Gruppe im Camp. Kraft tankt sie am liebsten bei ihrer Familie.

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

Jess und Ben treten in einem Denksport-Battle gegeneinander an. Wer hat das bessere Gedächtnis? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Bienen sind vom Aussterben bedroht. Wie wir diesen nützlichen Tierchen helfen können, findet Ben bei Bienenfreunden heraus.

Samuel spielt Kirchenorgel in Schulgottesdiensten und sonntags auch in den Kirchen der Region. Er zeigt Ben sein Hobby und wie eine Orgel funktioniert.

Du hast vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben da Tipps. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE Endlich-Freitag-Video: Wer gewinnt den Einhorn-Run?

Ben und Jess batteln sich im Einhorn-Run! Wer wird es in diesem flauschigen Rennen als Erstes über die Zielgerade schaffen? Mehr auf kika-live.de

Video Link kopieren