Jess trifft Luc Ackermann

Nächste Folge am 19.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Sind alle Allstars bereit für die Challenges 2019?

Lust auf ein Battle? Ben und Jess stellen sich der Frage: Wer kennt wen eigentlich besser? Mehr Ben und Jess auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Tag der Entscheidung im Action-Parcours. Welche vier der sechs verbliebenen Teams schafft es in die Outdoor-Woche?

Neuer Freitag, neuer Clip! Diesmal treten Ben und Jess in einem Battle gegeneinander an. Wer weiß mehr in der "Leistungskontrolle"?

"Buggy" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

Das Endlich-Freitag-Video: Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du ganz einfach aus Schokoresten neue Leckereien zaubern kannst.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Anna hat immer einen Plan. Das hat sie bereits im Camp unter Beweis gestellt.

Ben und Jess treten gegen fünf Leistungsschwimmer an. In einem Strandband müssen sich beide Teams an Land und auf dem See knallharten Challenges stellen.

KiKA LIVE - Jess trifft Luc Ackermann

Folge vom 04.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Freestyle Motocrosser Luc Ackermann kennt keine Schwerkraft. Luc und sein Motorrad scheinen eine Einheit zu bilden. Mit seinem Double Backflip hat er seine Kontrahenten hinter sich gelassen und ist kurz davor, Europameister zu werden. Jess begleitet Luc bei der "Night of the Jumps" in Mannheim und drückt ihm natürlich beide Daumen. Vielleicht gibt es ja schon dort eine Entscheidung im Weltmeister- und Europameister-Kampf.

Video Link kopieren