Dreamteam: Tag 4 - Backstage

Nächste Folge am 20.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Beim Beatbox Battle World Championship in Berlin treten die besten Mundmusiker der Welt auf. Jess ist dabei und trifft dort Beatboxer Robeat.

KiKA LIVE Dreamteam - Elisa ist bereit für die Show!

Jess ist bei den Dreharbeiten zur 22. Staffel von Schloss Einstein dabei, wirft einen Blick in das zukünftige Internat und trifft die neuen Darsteller.

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen. Mehr von Ben gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Jess und Ben präsentieren die spannendsten Momente aus der Parcours-Woche und zeigen, welche vier Teams sich für die Outdoor-Woche qualifiziert haben.

Was macht die perfekten Schlittschuhe aus und wie benutzt man diese richtig? Schau rein und sei bestens vorbereitet.

Erster Tag der Outdoor-Challenges. Auf Burg Finstergrün stellen sich die vier besten Teams der ersten Woche gleich zwei besonderen Herausforderungen.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Dreamteam: Backstage, Tag 4

Folge vom 22.03.2018

Drei Tage lang haben Jess und Bürger Lars Dietrich alle 18 Kandidaten genauer unter die Lupe genommen. Sie sollten eine Steinzeitparty organisieren, Eierkuchen aus dem herstellen, was der Bauernhof hergibt oder gemeinsam ein Iglu bauen. Bei allen Aufgaben haben sie sich als Team bewiesen. Doch was kommt noch alles auf die Kandidaten zu? Was ist neu und wie sieht es hinter den Kulissen aus?

Video Link kopieren