Ben boxt mit Sophie Alisch

Nächste Folge am 17.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

"Turm" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

Diesmal können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los in letzter Zeit?

Emily hat in Sachen Kostüm und Styling einiges auf dem Kasten und zeigt eine kleine Verwandlung.

Diesmal trifft Jess die Schauspielerin Tessa. Die spielt Luisa bei "Schloss Einstein" und verrät, was sie in der neuen Staffel alles erlebt. Mehr "Schloss Einstein" backstage gibt's auf kika-live.de.

Zwei Sportskanonen im Muckibuden-Battle! Jess und Ben messen sich im Fitnessstudio - genau dem richtigen Ort für ihren Kampfgeist. Mehr auf kika-live.de

Die Achterbahnfans Jess und Ben testen in verschiedenen Freizeitparks die Neuheiten in Sachen Flugspaß, Geschwindigkeitsrausch und Bauchkribbeln.

Gefragt sind: Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Intelligenz, Witz und Charme. Gesucht wird: das Dreamteam 2018!

KiKA LIVE - Ben boxt mit Sophie Alisch

Folge vom 30.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben steigt in den Ring - und das ausgerechnet mit Sophie. Sie ist jüngste deutsche U19-Boxmeisterin und Bronze-Gewinnerin der Europameisterschaften 2017. Mit ihren 16 Jahren hat sie eine unvergleichliche Power. Ben besucht das Ausnahmetalent in ihrem Box-Studio in Berlin und lässt sich auf ein hartes Training ein. Für Sophie Standardprogramm. Und für Ben? Schlägt er sich gut oder wird er geschlagen?

Video Link kopieren