Trau dich! 2017 - Tag 8

Nächste Folge am 22.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess begleitet Freestyle Motocrosser Luc Ackermann bei der "Night of the Jumps", bei der er sein Können auf dem Motorrad zeigt.

Lust auf ein farbenfrohes Outfit? Ben und Jess zeigen dir, wie einfach du Klamotten und Stoffe batiken kannst. Ein sommerlicher Trend zum Selbermachen.

Es ist mal wieder Zeit für ein Battle! Diesmal treten Ben und Jess im Spiel: „Ich packe meinen Wohnwagen“ gegeneinander an. Wer wird gewinnen?

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Es ist wieder Zeit für ein Battle! Diesmal treten Ben und Jess im Spiel:„Ich packe meinen Wohnwagen“ an. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten. Läuft da alles glatt? Jetzt die Outtakes sehen und köstlich amüsieren!

Johannas Hobby ist Grasski. Sie nimmt Ben mit auf die Graspiste und zeigt ihm, wie man auch im Sommer Skifahren kann.

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Trau dich! 2017, Tag 8

Folge vom 20.07.2018

Tag der großen Entscheidung. Drei Teams sind noch im Rennen und stellen sich den letzten beiden großen Herausforderungen. Im Kletternetz in 18 Meter Höhe müssen alle Teams bis an ihre körperlichen Grenzen gehen, um wichtige Punkte für die Gesamtwertung zu holen. Im abschließenden Jetski-Rennen fällt dann nach sieben harten Tagen die Entscheidung, wer den Gesamtsieg einfährt und den begehrten Hauptpreis erhält.

Video Link kopieren