Jess und Ben machen Praktika, Tag 4

Nächste Folge am 29.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du ganz einfach aus Schokoresten neue Leckereien zaubern kannst. Mehr KiKA LIVE gibt es auf www.kika.de/kika-live/

Jess besucht mit Pferde-Bloggerin BinieBo die Messe "Partner Pferd" - ein Highlight für Pferdefans mit Showreitern, Pferdeflüsterern und frechen Ponys.

Ben und Jess machen einen Schlüsselanhänger aus Bügelperlen selbst. Ein tolles DIY zum Selbstbehalten oder Weiterverschenken. Die Anleitung und noch mehr auf kika-live.de

Emily hat in Sachen Kostüm und Styling einiges auf dem Kasten und zeigt eine kleine Verwandlung.

Ist doch praktisch, wenn die eigene Cousine Bibi ist. Ihr verdankt Ray Fox seinen Einstieg bei You tube und Konsorten. Ben trifft ihn in dessen Studio.

Jess checkt an der Karl-Friedrich-Schimper Gemeinschaftsschule Schwetzingen abgefahrene Hashtags, angesagte Musik und die neuesten Kinofilme.

Ben und Jess batteln sich im Einhorn-Run! Wer wird es in diesem flauschigen Rennen als Erstes über die Zielgerade schaffen? Mehr auf kika-live.de

Tag drei der World Alternative Games wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Kommen Ben und Jess ins Ziel

KiKA LIVE - Jess und Ben machen Praktika, Tag 4

Folge vom 03.05.2018

Jess und Ben müssen in Runde Zwei der Praktika-Woche. Die führt Jess zum Konditor. Traumhafte Leckereien aus Marzipan, Schokolade und der Duft nach frischem Kuchen sind das eine, aber wie sieht's mit dem Arbeitsbeginn mitten in der Nacht aus? Drei Uhr morgens ist nicht Jess' Lieblingszeit, soviel steht schon mal fest. Ben darf länger schlafen und dann geht es für ihn ab ins Schwimmbad.

Video Link kopieren