Ben bei den Seenotrettern

Nächste Folge am 18.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben und Jess battlen sich bei der Schatzsuche. Wer gewinnt und findet den Klappstuhl zuerst? Mehr auf kika-live.de

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Krass, lange Haare in Rekordzeit! Ben weiß wie! Was Ben und Jess sonst noch bei ihren Praktika gelernt haben, siehst du auf http://www.kika-live.de.

Ben lässt sich von Mountainbiker Lukas Knopf ein paar Tricks zeigen, wie man sein Fahrrad nach der Winterpause wieder fit machen kann.

Ben besucht den elfjährigen Samuel, der Benzin im Blut hat. Samuels große Leidenschaft ist das Autocross-Fahren. Klar, dass Ben auch mal in den Buggy will.

Es ist wieder Zeit für ein Battle! Diesmal treten Ben und Jess im Spiel:„Ich packe meinen Wohnwagen“ an. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Ben bei den Seenotrettern

Folge vom 15.05.2018

Urlaub, Sonne, Strand und Meer. Wer macht sich da schon Gedanken, was auf dem Wasser alles passieren kann? Schiffskollisionen, Mann über Bord oder einfach nur lose Seezeichen und Tonnen, die eingesammelt werden müssen. Um all das kümmern sich die Seenotretter. Ben schaut den Seebären über die Schulter und darf bei einer echten Übung mitmachen. Von Seemannsgarn bis Knotenkunde. Schiff ahoi!

Video Link kopieren