Jess tritt mit Checker Tobi und Felix von ERDE AN ZUKUNFT gegen Ben, Clari von "Wissen macht Ah!" und Sherif von "logo!" auf einem Wildwasserfluss an.

Jess und Ben treten in einem Denksport-Battle gegeneinander an. Wer kann sich mehr Begriffe merken? Und, Wer hat das bessere Gedächtnis?

In Nordschweden checken Jess und Ben in ein Hotel aus Eis ein und kommen beim Skisprint- und Schneeskulpturen-Wettbewerb in Kiruna ins Schwitzen.

Jess lässt sich von Joyce Ilg und Chris Halb12 erklären, wie man ein glückliches Leben führt und macht bei einem ihrer kultigen Sketch-Videos mit.

Ob Checker Tobi es checkt? Ben und Jess spielen Telefonstreiche und müssen komische Begriffe im Gespräch unterbringen. Wer schafft mehr? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Matti ist ein echter Artist. Besonderen Spaß machen ihm das Trapez und das Vertikaltuch.

Gleich geht es los und die Stimmung am Set könnte nicht besser sein. Schau rein!

Diese Folge steht ganz unter dem Motto: das große Krabbeln! Ben besucht den 19-jährigen Adrian, dessen Leidenschaft tropische Insekten sind.

Nachdem Ben dran war, darf sich Jess rächen. Sie konfrontiert Ben mit seinen ganz persönlichen Albträumen. Kann Ben die gestellten Aufgaben meistern?

Homestory Julian

Checker Julian moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Video Link kopieren